LEBENDIG SEIN

 

⬜️ LEBENDIG SEIN  –

 

das Phänomen der Selbst­organisa­tion und seine Konse­quenzen für unser Zusam­men­leben – Strategien des Scheiterns und Gelingens.

 

von Regine Reichwein

 


Das Buch 'LEBENDIG SEIN' ist die Auf­forde­rung, kulturell geprägte und selbst­zer­störe­risch wirkende Vor­stel­lungen über die Möglichkeiten von Macht und Kontrolle in Frage zu stellen.

Die Autorin will auf der Grund­lage neue­ster For­schungs­ergeb­nisse zur Selbst­orga­nisa­tion und nicht­linea­ren Sys­te­men dazu anzu­regen, Jahr­hun­derte alte lebens­zer­störende Vor­urteile und Ver­haltens­weisen zu über­winden.
Ziel ist es, Wege für einen Para­digmen­wechsel aufzu­zeigen, sich auf neue Denk- und Ver­haltens­muster ein­zulassen, emo­tio­nale und kog­nitive Selbst­befrei­ung zu erpro­ben und 'leben­dig zu werden'.

 

 


 

LEBENDIG SEIN  - 
die Leseprobe als Download:

LEBENDIG SEIN - Regine Reichwein - Leseprobe
Lebendig Sein - Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 655.3 KB

 

LEBENDIG SEIN  - 
als Hörbuch u. a. bei Google-Play:

Eine CD des Hörbuchs LEBENDIG SEIN ist auf Anfrage auch direkt bei mir zu erhalten.

 


⬜️ BESTELLUNGEN