BÜCHER

⬜️ BÜCHER-LINKS | zum Anklicken |



⬜️ HINWEISE zu BUCHBESTELLUNGEN

Alle BÜCHER von mir sind als Print und auch als E-Book in Buch­hand­lungen und bei On­line-Buch­händ­lern er­hält­lich, wie z.B. bei:  ▫️AMA­ZON,

▫️TRE­DI­TION, ▫️LEH­MANNs, ▫️OSI­AN­DER ▫️BECK•­SHOP, ▫️BUE­CHER.­DE ▫️BOL.­DE,

▫️WELT­BILD ▫️THA­LIA  etc.

Mein Buch LEBENDIG SEIN gibt es als Hörbuch in 2 Teilen bei unter­schied­lichen An­bie­tern wie z.B. ▫️AUDIBLE von Ama­zon, ▫️ITUNES von Apple, ▫️GOOGLEPLAY und an­-de­ren – auch mit Hörproben.

 

Eine CD des Hörbuchs LEBENDIG SEIN ist auf Anfrage auch direkt bei mir zu erhalten.

Bei den meis­ten An­bie­tern, aber vor allen in den hier fol­gen­den kur­zen Buch­vor­stellun­gen, fin­den Sie je­weils Leseproben und für eine Bestellung einen Direkt­link zum An­bieter, wie z.B. zu ▫️TREDITION  online.


Viel Freude beim Lesen!